Beginn des Inhalts.

Mit der Victoria KR26 auf Elba

  Seiten mit diesem Bild.

2016 - das Victoria–Gespann auf Elba nahe Capoliveri.

Wir sind 2016 mit unserem Gespann zu zweit von Frankfurt am Main nach Elba gefahren - insgesamt fast 2.800 Kilometer. Das kleine Motorrad hat wacker durchgehalten, und wir hatten nur ein größeres Problem.

Ein paar Meter das Feld hinunter steht eine Ruine, die ich mir als Alterssitz auserkoren habe - nur dass sich die australischen Erben nicht einigen können. Sie mögen uns verzeihen, dass wir uns als Andenken eine herabgefallene Kachel mitgenommen haben …


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016
Die wohl schönste Motorradreise mit dem alten Gespann, über 20 Jahre nach der letzten.

2016-09-03 - Tipps für Reisen mit den alten Motorrädern
Wir geben ein paar nützliche Hinweise für Reisen in den Süden mit dem „Alteisen”.

2016-12-31 - 2016 mit dem Victoria–Gespann
Ein Rückblick auf das Jahr 2016.

Ende der Seite.