Beginn des Inhalts.

Logbuch: unser Victoria KR 26–Gespann

Am Dreiradfahrer–Stammtisch oder im Forum lässt es sich gut babbeln. Was auch immer gerade oder einst geschehen ist, wird berichtet.

Hier und da haben wir auch etwas zu erzählen. Leider passt vieles davon jedoch nirgendwo so richtig hin. Also haben wir uns überlegt, eine Art Blog anzulegen. „Fahrtenbuch” wäre nicht ganz richtig, denn es dreht sich nicht nur um Fahrten und Berichte von Treffen, sondern auch Schrauber­aktionen und sonstige Erlebnisse oder Vorhaben.

Alteisentreiber und Bastler haben fast immer etwas zu berichten, solange die Motorräder nicht nur zwecks Bewunderung im Wohnzimmer, der Garage und Scheune stehen, und oft auch selbst dann.

Auf der Startseite findet ihr auch Links zu neuen Seiten aus anderen Bereichen. Und, ganz wichtig, bei den Berichten von unseren Reisen erzählen wir auch ausführlich von der nach Elba 2016. Achtet da besonders auf die vielen Großbilder, da gibt es meist Zusatzgeschichten.

Abschnitte dieser Seite:

 

Beiträge aus 2015

 

Beiträge aus 2016

 

Beiträge aus 2017

 

Beiträge aus 2018

  • Überblick 2018
    Im Logbuch gab's nur wenige Seiten - dafür aber woanders. Hier gibt's die Übersicht.
  • Produkttipps für Motorradreisen
    Eine kleine und subjektive Auswahl zu verschiedenen Bereichen (Reise und Ausfahrt, Komfort).
  • Zwangspause
    Leider konnte oder durfte ich das Victoria–Gespann ab Juni 2018 nicht mehr fahren.
  • LED–Scheinwerfer
    Leuchtdioden als Ersatz bringen es nicht in Reflektoren - und ein auch für 6 Volt–Bordelektrik nutzbarer Scheinwerfer.
  • 2018-06-06: TÜV–Termin mit Showeinlage
    Männer ohne Nerven - und ein Prüftermin beim erneuerten TÜV in Bad Homburg.

Beiträge aus 2019

 
 
Ende der Seite.