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Ersatzteile–Liste KR26/KR26 N

Tafel 1: Motorgehäuse und Deckel

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Höhe der Tafel: kleinmitteloriginal

Höhe der Tabelle: kleinmitteloriginal

Abb.Beschreibung Best.-Nr.St.
1Kettenkastendeckel für Fußschaltung1211 K21
1Kettenkastendeckel für Handschaltung1211 K31
2Dichtung für Kettenkastendeckel, Fußschaltung18156a1
2Dichtung für Kettenkastendeckel, Handschaltung181561
3 Motorgehäuse links und rechts für Fußschaltung bis Maschine Nr. 17087 10256b1
3 Motorgehäuse links und rechts für Fußschaltung ab Maschine Nr. 17088 1200 K21
3 Motorgehäuse links und rechts für Handschaltung bis Maschine Nr. 17087 10266b1
3 Motorgehäuse links und rechts für Handschaltung ab Maschine Nr. 17088 1200 K31
 Motorgehäuse sind nur zusammengepaßt lieferbar   
4Paßstift181354
5Büchse für Druckhülse180991
6Deckel für Fußschaltung181941
7Dichtung für Fußschaltung181801
8Anschlagstift für Zwischenhebel18199b1
9Senkschraube M6 × 16211463
10Verschlußschraube (Ölablaß)182181
11Dichtung für Verschlußschraube und Ölmeßstab182192
12Senkschraube M7 × 45 für Fußschaltung181214
13Senkschraube M7 × 55 für Fußschaltung201203
14Senkschraube M7 × 62 für Fußschaltung201212
15Senkschraube M7 × 23 für Fußschaltung201191
-Senkschraube M7 × 45 für Handschaltung181214
-Senkschraube M7 × 50 für Handschaltung181186
16Kickstarterbüchse182091
17Büchse für Getriebenebenwelle182052
18Ring–Rillenlager 15 × 42 × 136302 DIN 6251
19Federring18125a1
20Öleinfüllschraube mit Kontrollstab182211
21Stiftschraube181364
22Ring–Rillenlager 25 × 52 × 96005 (98205) DIN 6251
23Federring18207a1
24Dichtring zur Antriebsseite182081
25Achse für Zwischenrad zum Tachoantrieb102301
27Senkschraube M7 × 50181182
28Senkschraube M7 × 35181196
29 Lichtmaschinendeckel für Fußschaltung bis Maschine Nr. 17087 10267a1
- Lichtmaschinendeckel für Handschaltung bis Maschine Nr. 17087 18169b1
29 Lichtmaschinendeckel für Fußschaltung ab Maschine Nr. 17088 1210 K21
- Lichtmaschinendeckel für Handschaltung ab Maschine Nr. 17088 1210 K51
30ZahnscheibeFZI 75
31SechskantschraubeM7×100 DIN 9314
32SechskantschraubeM7×20 DIN 9314
33Senkschraube M7 × 35181202
34Schmiernippel M6062714
35SechskantschraubeM10×50 DIN 9312
36ZahnscheibeFZI 102
37SechskantmutterM10 DIN 9344
38HutmutterM10 DIN 15872
39Beilagblech für Motoraufhängung184841
40SechskantschraubeM10×65 DIN 9312
41Paßhülse225282
-Kupplungsabdeckung mit 2 Hutmuttern1230 K52

Hinweise

Abb. 9, 12 bis 15, 27 und 28, 33: Es handelt sich um proprietäre Linsensenkkopfschrauben (innere und äußere Linse ausgerundet).
Abb. 10: Es werden zwei Ölablassschrauben gebraucht, nicht eine. Die zweite ist an der rechten inneren Motorschale 3 (siehe Tafel!).
Abb. 11: Es werden drei Dichtungen benötigt.
Abb. 12 bis 15: Nur 12 und 15 sind spezifisch für die Fußschaltung.
Abb. 20: Zum Ölmessstab bitte diese Hinweise beachten.
Abb. 24: Dabei handelt es sich um einen Ölrückführring, der bei heißem Öl jedoch nicht gut dichtet.
Abb. 30: Zahnscheibe M7, Zahnung innenliegend.
Abb. 31 und 32: Das müssen hochfeste Schrauben sein.
Abb. 36: Zahnscheibe M10, Zahnung innenliegend, benötigt werden 4 Stück.
Abb. 37: Zwei dieser Muttern sollten besser Flachmuttern und zwei hohe Hutmuttern wie 38 sein.
Abb. 41: Bei frühen Motoren und der KR25 HM gibt es die Hülse nicht. Daher unterscheiden sich dann auch die Gehäuseteile.

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